In der Gegend

Wir haben einiges zu bieten!


In unmittelbarer Nähe des Familienlandheimes befindet sich der „Reiterhof Aschbacherhof“. Von dort aus lässt sich der Pfälzer Wald auch auf dem Rücken eines Pferdes erkunden.
Der Nahe gelegene Luftkurort Trippstadt verfügt über ein modernes und für Familien besonders attraktives Warmfreibad.

 

Abgeschieden, aber nicht abgeschnitten!


Wen es dann doch in die Stadt zieht, hat mit der Linienbushaltestelle direkt am Aschbacherhof eine einfache und bequeme Möglichkeit einen Abstecher nach Kaiserslautern zu starten.
Neben meisterlichem Fußball auf dem berühmten Betzenberg hält die Technologie- und Barbarossastadt Kaiserslautern noch eine Fülle weiterer Freizeitmöglichkeiten für Sie bereit.
So lockt das Erlebnisbad „Monte mare“ mit prämierter Saunalandschaft. Die Gartenschau ist ein lohnendes Ziel für die ganze Familie. Zur Muse und Inspiration lädt der „Japanische Garten“ mit seinem fernöstlichen Ambiente.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.