Ums Haus

Mal so richtig tief durchatmen!


Die idyllische Lage am Waldrand des Aschbachtals mitten im Pfälzer Wald ist nicht nur ein schöner Blickfang fürs Auge, vielmehr kann man auch mal so richtig tief durchatmen. Saubere Luft und angenehme Ruhe lassen jeden schnell entspannen und bringen der nahegelegenen Ortschaft Trippstadt sogar das Prädikat „Luftkurort“ ein.

 

Das „Fitnesscenter“ vor der Haustür!


Neben Erholung bietet der Pfälzer Wald auch genug Möglichkeiten, aktiv zu werden. Seien es ausgedehnte Wanderungen, Radtouren oder einfach Spaziergänge.
Und die umliegenden Wiesen bieten reichlich Platz für Spiel und Spaß direkt vor der Haustür.
Im Pfälzer Wald ist für jeden etwas dabei.

 

Kein Abenteuer ohne Feuer!


Grillen Sie doch einmal unsere Pfälzer Spezialitäten wie „Spießbraten“ oder „Schwenker“ auf dem Platz direkt am Haus.
Aber auch nur um gemütlich am Feuer zu sitzen ist der Grillplatz bestens geeignet und sorgt für das richtige „Abenteuerfeeling“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.